Schwitzhütte

Heilige Hochzeiten

Beim Schwitzhüttenritual feiern wir die Hochzeit von Großvater Sonne
und Großmutter Erde. Es ist gleichzeitig ein Reinigungsprozess und Nahrung für die Seele. Dabei dürfen wir uns in den Schoß von Großmutter Erde begeben und uns den heilenden Prozessen des Betens, Dankens und Bittens hingeben. Heiße Steine, die zuvor auf einem großen Feuer, Symbol für Großvater Sonne, erhitzt werden, und das aufgegossene Wasser lassen uns große Bewegung in unseren Herzen erleben und alle Elemente in uns werden genährt.
In Anwesenheit der Kräfte manchmal weinend, manchmal lachend, manchmal sehr stille in tiefer Verbindung mit uns selbst und unseren Mitmenschen. Um dann beim Verlassen der Schwitzhütte neu geboren zu werden, leuchtend und im wahren Sinne begeistert !


Voraussetzungen:
körperliche Belastbarkeit (Sauna o.ä.). Nicht geeignet für Menschen mit schweren Herz–Kreislauf–Erkrankungen, sehr hohem Blutdruck, erhöhtem Augeninnendruck oder psychischer Labilität.

Für das Schwitzhüttenritual suche ich noch einen Platz in der Nähe von Gummersbach. Für Vorschläge und Ideen wäre ich sehr dankbar ! Ab und zu finden Schwitzhüttenrituale in der Eifel statt.

Termine 2019:

22.April Ostermontag-Schwitzhütte

im Haus Regenbogen

Beginn 9:00
Ende 22.00

 

Kosten:

 

 

40 € Verpflegung

60-120€ Honorar (nach Selbsteinschätzung)

Leitung:

Christof

Baum_gruen_auf_weiss.jpg

Folgen Sie uns auf sozialen Netzwerken!

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

YogaRaumGummersbach Alte Rathausstrasse 2-4 51643 Gummersbach 02261-2054069 kontakt@yrgm.de​