Karma-Yoga

Yoga der Tat

Karma-Yoga ist wohl der Königsweg im Yoga. Karma bedeutet "Handlung" und auf diesem Weg schenken wir unser Handeln der Gemeinschaft, verzichten dabei auf Gegenleistung, Anerkennung, Lob, usw... Deswegen ist es vielleicht der schwierigste Weg, aber ideal, um das Ego "abzuraspeln" ! Und auch wenn der Verzicht nicht immer gelingt, ist der Versuch und die innere Haltung schon ein Teil des Prozesses.

 

Dein Karma-Yoga

 

Wenn Du Karma-Yoga üben möchtest, kannst Du von uns angeleitet werden. Wie geht das eigentlich, wie ist die Haltung, wo geht das ?

Im YRGM gibt es natürlich immer Gelegenheit für Karma-Yoga. Das können Arbeiten sein, die das Yogaraum-Projekt unterstützen und wozu es viele Hände braucht, wie zB Flyer verteilen. Deine Hilfe ist herzlich willkommen !

Baum_gruen_auf_weiss.jpg

Folgen Sie uns auf sozialen Netzwerken!

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

YogaRaumGummersbach Alte Rathausstrasse 2-4 51643 Gummersbach 02261-2054069 kontakt@yrgm.de​