So., 20. Juni | Auberge Kalopetri

Rhodos-Retreat

Rückzug am Mittelmeer
Anmeldung abgeschlossen
Rhodos-Retreat

Zeit & Ort

20. Juni, 19:00 – 26. Juni, 23:00
Auberge Kalopetri, Kritinia box 265, Kamiros Skala 851 08, Griechenland

Über die Veranstaltung

Thema 2021: "Das Medizinrad"

Fühlt euch herzlich eingeladen zu unserem diesjährigen yogisch-schamanischen Retreat vom 20.6. - 26.6.2020 auf Rhodos!

Wir  werden wieder im wunderschönen Kalopteri im noch unberührten und wilden  Süd-Westen der Insel untergebracht sein, in absolut herrlicher  natürlicher Umgebung, mit morgendlichenYogastunden auf dem Yogadeck mit  Meerblick und Zeremonien an Kraftorten in der Natur.

Der Juni ist eine der schönsten Zeiten auf Rhodos, die Temperaturen optimal und Frühjahrspracht noch spürbar.

Unser  diesjähriger Schwerpunkt ist das Medizinrad: Eine alte schamanische  Kreisform, die an den vier Himmelsrichtungen ausgerichtet ist. Wir  werden uns in dem Retreat also durch die vier Himmelsrichtungen von  Süden nach Norden nach Westen und Osten bewegen und dabei die  verschiedenen Qualitäten und Elemente, die die Himmelsrichtungen  repräsentieren erfahren: Wasser und die Emotionen im Süden, Luft und der  Intellekt im Norden, Erde und der Körper im Westen, Feuer und der  Spirit im Osten, um schließlich in der Leere / dem Äther der Mitte als  Vollendung der Bewegung anzukommen.

Diese Veranstaltung teilen