Sa., 09. Okt. | Rishikesh

Indien Yogareise

Auf zur Yoga-Welthauptstadt am (sauberen!) Ganges...
Indien Yogareise

Zeit & Ort

09. Okt., 23:00 – 24. Okt., 03:00
Rishikesh, Rishikesh, Uttarakhand, Indien

Über die Veranstaltung

Auf den Spuren der Yogis  

In  den Herbstferien führt uns die Reise nach Indien zum Ort Rishikesh, der  Yoga-Welthaupstadt, am Fuße des Himalaya gelegen, da wo der heilige  Ganges ganz klar aus den Bergen strömt. Vielleicht wolltest Du auch  schon einmal nach Indien reisen? Geführt werden, ohne drei Wochen im Bus  sitzen zu müssen und so die Schönheit, den Wahnsinn, vor allem aber die  Spiritualtät sehr sanft zu erleben.

Dann  könntest Du mit uns reisen und an unserer Erfahrung dort teilhaben. Wir  lernen das Leben im Ahsram kennen, üben gemeinsam Yoga, besuchen  abendliche Pujas (Zeremonien), genießen tolles Essen, die wunderbare  Umgebung, die Natur und die Stadt mit ihren vielen Tempeln. Gemeinsam  erörtern wir mögliche Ausflüge, sodaß wir ein Abenteuer kreiren, das  unsere Herzen erfüllt.

Vielleicht gibt es in diesem Jahr die Gelegenheit hinauf bis zur Quelle des Ganges zu pilgern !

Diese Veranstaltung teilen