Sa., 12. Juni | Ort wird bekanntgegeben

Homa- das Feuerritual

Yogisches Feuerritual mit schamanischer Reise
Anmeldung abgeschlossen
Homa- das Feuerritual

Zeit & Ort

12. Juni, 19:00
Ort wird bekanntgegeben

Über die Veranstaltung

Homa- yogische Feuerzeremonie

In dieser alten Feuerzermonie verbinden wir uns mit der Kraft der Transformation. So wie Feuer sehr schnell von einem in den anderen Zustand transformiert, können wir unser Leben als eine ständige Veränderung ansehen.    Um uns immer näher zum göttlichen zu bewegen braucht es Hingabe (Bhakti). Manchmal braucht es darüber hinaus noch weitere„Investition“ in Form von Opfergaben. Sie symbolisieren die Bereitschaft etwas im Leben abzugeben, zu opfern, um neue Räume betreten zu können.

Das ganze Leben sei ein Opferritual (Yjna) so sagt Krishna. Die Kraft von Begeisterung und Enthusiasmus lässt uns Blockeden lösen, Hindernisse überwinden, Ängste zu lösen, Angst und Ärger verbrennen und Widernisse beseitigen. Seit vielen tausend Jahren werden unterschiedliche Feuerzeremonien durchgeführt, damit wir uns reinigen können und das Energiefeld mit spiritueller Kraft aufzuladen !

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen