So., 17. Apr.

|

Ort wird bekanntgegeben

Baumzeremonie

Wir dehnen uns aus, verbinden uns mit der Natur, verschmelzen mit ihr und werden uns durch diese Verbindung bewusst.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Baumzeremonie

Zeit & Ort

17. Apr., 10:00

Ort wird bekanntgegeben

Über die Veranstaltung

Tief in die Erde, hoch in den Himmel -wie ein Baum! Der Baum als Vermittler zwischen den Kräften und Dir. Da das Energiefeld, also die Aura der Bäume dessen der Menschen sehr  ähnlich ist, können wir leicht mit ihnen kommunizieren. Die Beziehung  zwischen Baum und Mensch ist daher seit jeher sehr stark. In dieser speziellen Zeremonie besuchen wir die Baumwesen, ehren sie und  danken Ihnen am Ahnenbaum und dann geht jeder los und findet "seinen"  Baum, um im engen Kontakt mit einem Baum gezielt Fragen zu stellen und  die Antworten der Kräfte in sich aufzunehmen. Wir lassen uns überraschen von der Sprache der Bäume und den Geschenken der Natur. Grad in diesem Jahr wollen wir uns der neuen Situation in unseren Wäldern zuwenden, mit den Baumwesen beieinander sein.

Diese Veranstaltung teilen